Let´s Play Minecraft Skyblock #05 - Mehrmals gestorben


Huhu ihr lieben :)

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und einen Start ins neue Jahr.

Heute habe ich Teil 5 meiner Let´s Play Serie für euch. In dieser Folge musste ich des öfteren sterben, weil der Respawnort ständig außerhalb der Plattform war. Daher musste ich kurz in den Gamemode 1 wechseln, aber natürlich nur um hinauf zu fliegen.

Außerdem konnte ich nun endlich die Melone und den Kürbis einpflanzen, damit ich was zu essen hatte. Und wir fangen an, damit unser Haus zu bauen, der Plan steht, die Plattform muss noch her.





Wünsche euch noch viel Spaß bei dem Video und freue mich, wenn ihr mir vielleicht ein Kommentar oder ein Like hinterlässt.



Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...