Maid-sama

Hallo ihr lieben :)

Hier ist mein erster Post und natürlich wie soll es sein, dreht sich dieser rund um Mangas!
Ich bin ein großer Fan und "verschlinge" schon gern mal 3 Stück an einem Tag. XD

Mit meinen ersten Post möchte ich euch eines meiner Lieblinge vorstellen,
Maid-sama von Hiro Fujiwara.



Es geht um ein Mädchen, ihr Name ist Misaki Ayuzawa. Sie wird zur ersten Schulsprecherin der früheren reinen Jungen Schule, der Seika-Oberschule.
Aufgrund ihres Verhaltens Jungs gegenüber, gilt sie bald als Männer-Hasserin, wodurch sie schnell gefürchtet aber auch respektiert wird. Hinter dieser Fassade kämpft sie aber mit einigen Problemen, unter anderem wurde ihre Familie (bestehend aus Mutter, einer kleinen Schwester und ihr) von ihrem Vater im Stich gelassen, wodurch sie nun auf einen hohen Berg Schulden sitzen.
Daraufhin sucht sich Misaki einen Nebenjob in einem Maid Cafe, da sie jedoch vor allem männliche Kunden bedienen muss, versucht sie ihren Job vor ihren Freunden und Mitschülern geheim zu halten.
Einzig ihr Mitschüler und Mädchenschwarm Usui Takumi, kommt hinter ihr Geheimnis und behält es trotz Misaki´s Befürchtungen für sich.
Usui wird zu einer sehr wichtigen Person in Misaki´s Leben, er hilft und beschützt sie wann immer er kann, da er Gefühle für Misaki entwickelt.



So soweit zum Inhalt, ich will euch ja nicht die Spannung wegnehmen, was zwischen den beiden alles so vorfällt, aber ich kann euch jetzt schon sagen, das es viele lustige, aber auch traurige Momente geben wird :)
Dieses Manga ist mein ganz großer Favorit unter allen Mangas geworden, da ich Usui so sehr gern hab, da diese Gefühle die er für Misaki hat und wie er sie zeigt, ich mir immer gewünscht habe sie auch zu erfahren.


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und freu mich über Kommentare wie es euch gefallen hat :)

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...