Bestellung bei Thalia

Huhu ihr lieben :)

Ich hab mal wieder meine Mangas gekauft :D
Diesmal war es etwas mehr, weil ich ein paar vergessen hatte und sie nun nachbestellt hab.

Endlich war auch wieder mein Lieblingsmanga Maid-sama dabei, aber das heißt jetzt leider wieder so lang warten bis der neue draußen ist :(

So kommen wir zum Einkauf ^^
meine ganze Ausbeute :D
Allein bei shinobi life hatte ich 2 Mangas zum nachbestellen weil ich sie auf meinen Kalender übersehen hatte ^^
Aber auch skip beat!, wo ich soooo gern wissen wollte wies weiter geht, ging ein Manga an mir vorbei. Langsam werde ich nachlässig.

Hier noch ein paar Bilder:

ich liebe es einfach <3

immer wieder toll zu lesen

schon sehr gespannt es zu lesen :D

ja ich lese Schwulenmangas, ich kann die nur empfehlen

da hab ich echt ne Menge nach zu holen ^^
nein das ist kein Hentai XD



das ist einzig kein Manga, aber ein echt tolles Buch, welches zu einem Manga geschrieben wurde

Wenn ihr zu einem bestimmten Manga etwas wissen wollt, schreibt mir einfach ein Kommentar. Ich werde in der nächsten Zeit, die anderen Mangas auch noch vorstellen.

Was für Manga Reihen lest ihr denn so? Lest ihr auch eines dieser Mangas, wenn ja wie findet ihr sie?
Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...