meine kleine Sammlung

Huhu ihr lieben :)

Ich wollte euch mal einen kleinen Einblick in meine "kleine" Manga Sammlung.
Nunja so klein ist sie eigentlich nicht ^^
Als ich sie mal schön in die Vitrine eingeordnet habe, wurde mir erst klar wie viel ich eigentlich habe und das ich teilweise schon eine eigene Bücherei mit ihnen aufmachen könnte XD


ja, wenn man genau hinsieht, merkt man das ganz unten 2mal Teil 1 ist ^^
Leider passten nicht alle meine Mangas in die Vitrine hinein und ich hab noch ein paar Reihen in einer Kiste und in einem anderen Regal stehen. Ich hatte jetzt überlegt, sie in die 2te Vitrine hinein zu stellen, aber da hab ich schon andere Sachen drinnen, wie Deko.

Im ersten Regal sind drinnen Skip Beat! und shinobi life drinnen, wobei skip beat echt fast das ganze erste Fach umfasst ^^ (sind ja jetzt auch schon bei Band 20)
Die 2te Reihe ist links Mangas zum bekannten Game Zelda und rechts daneben alles Schwulen Mangas (ja ich verschlinge sie Regelrecht, sie sind sowas von toll und spannend)
Ja in der 3ten Reihe haben wir so meine liebsten Mangas, sei es Otomen, 3.2.1...liebe!, oder mein liebsten Maid-sama. Das so nicht, Darling musste jetzt nach unten weichen, wegen Platzmangel.
Und ganz unten habt ihr so verschiedene Mangas, meist welche die auch nur aus einem einzigen Teil bestehen.

Und ja, ganz unten ist mir ein kleines versehen passiert, was eich eigentlich noch nie hatte, normal kenne ich alle meine Mangas die ich lese in und auswendig und ich weiß bei jedem wo ich gerade bin.
Aber niemand ist unfehlbar und so ist es mir auch mal passiert, dass ich eines zweimal gekauft hab ^^
Was ich jetzt damit mache, weiß ich noch nicht, ob ich es verkaufe oder vielleicht verlose?!
Was meint ihr denn? :D (es ist natürlich in einen Top zustand und wie neu, ich behandle alle meine Bücher gut und pass immer sehr auf sie auf).

So das wars jetzt, wollt ihr den Rest auch noch sehen? Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch so viel?
Schreibt mir doch einfach ein Kommentar, ich freu mich :)

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...