kleiner Einkauf zwischendurch ^^

Huhu ihr lieben :)

Ich war mal wieder bei Saturn und hab mir 2 neue Filme gekauft, mitgenommen hätte ich gern mehr :D
Denn ich habe mein Lieblings Manga jetzt als Anime entdeckt und dachte mir nur "aahhhhhhh! das muss ich haben" !! Aber leider sah ich dann auf den Preis, als ich beide Teile schon in der Hand hatte. Leider kostet eine Box (7Folgen enthalten) 35€ und das war mir an dem Tag echt zu viel, noch dazu da ja Ende des Monats ist :(

Nun so blieb es nur bei den beiden Animes, die ich beide aber schon immer gerne sehen wollte und meine kleine Sammlung wuchs.


Einmal haben wir hier Ponyo, der hat 9,99€ gekostet. Der Anime sagt mir jetzt nicht wirklich etwas, aber als ich mir die Rückseite durchgelesen habe, dachte ich mir "hört sich interessant an".

Das Goldfischmädchen Ponyo möchte ein Mensch werden und entfesselt dadurch Naturgewalten, die die Heimat ihres Freundes Sosuke bedrohen.


Als zweites haben wir hier Kiki´s kleiner Lieferservice, der auch 9,99€ gekostet hat. Den hatte ich vor ganz langer Zeit schon einmal gesehen, aber das ist schon sehr lange her und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber er hatte mir richtig toll gefallen.

Es geht um die Geschichte der kleinen Hexe Kiki, die sich wegen einer Hexentradition auf den Weg macht, 1Jahr lang alleine an einem Ort zu leben, damit sie ihre Hexenkräfte vollkommen kann. Natürlich kommen da einige Problem auf, die sie aber durch ihre neu gewonnenen Freunde und ihrem Kater Jiji bewältigen kann.


Ich werde mir beide ansehen und euch, dann ein kleines Review davon berichten :)

Würdet ihr das generell toll finden, wenn Reviews zu Animes und Filmen kommen?

Kennt ihr die beiden Animes? Wie findet ihr sie? 
Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

Kommentare

  1. "Ponyo" haben wir noch nicht gesehen, aber Kiki ist wirklich schön. So ein Film, bei dem einem warm ums Herz wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kiki schau ich mir auch immer wieder gerne an, besonders mag ich den kleinen Kater :)

      lg Petra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...