Haul

Hallo ihr lieben :)

Erstmal sry, dass ich so lang nichts auf dieser Seite gepostet hab. In der nächsten Zeit wird mehr kommen, versprochen. Denn ich wünsche mir auch auf der Seite so viele Leser wie auf meinen anderen Blog :D

So und der Anfang macht ein kleiner Haul :)

alles bei Saturn
Viel ist es nicht geworden, aber ein klein wenig ist auch schon viel ^^
Ich wollte mir mal wieder neue DVD´s kaufen, da ich schon lange nix neues gekauft hab was das angeht.
Prince of Persia und Die Drei Musketiere hab ich damals im Kino gesehen und beide fand ich echt sowas von geil.
Hop wollte ich damals sehen, aber ich war zu spät und da ja auch bald Ostern ist, hab ich mal zugeschlagen XD
Da ich auch gerne Videos für Youtube machen möchte, hab ich mir ein Stativ für meine Kamera gekauft.

Hama mini Stativ 5,99 €
Prince of Persia 9,99 €
Die Drei Musketiere 12,99 €
HOP 9,99 €

Wie fandet ihr die Filme? Ich freu mich über eure Kommentare :)

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...